_RXR5873

Roger Riedel

arbeitet seit über 25 Jahren als freier Fotograf für Magazine, Verlage, Unternehmen & Gastronomie.

Themenschwerpunkte sind Reportage- und Sportfotografie, Porträts und Stills.

Dank zahlreicher Veröffentlichungen und langjähriger Erfahrung bewältigt er auch komplexe Situationen professionell und empathisch.

Roger Riedel gelingt es, Fotografien zum Blickfang zu machen. Er versteht es, Bildideen zu aussagekräftigen Fotos umzusetzen. Besondere Momente und Stimmungen einzufangen ist sein Anspruch – selbst unter extremen Umständen.

Agentur ideenrausch
Inh. Roger Riedel
Volkartstr. 13 Rgb.
80634 München

net: www.ideenrausch.de
mail:be [at] ideenrausch.de
tel: +49 (0) 172 8221414
fax: +49 (0) 89 15 13 13

Verantwortlich für den Inhalt der Website ist Roger Riedel. Auf den Inhalt von verlinkten Site habe ich keinen Einfluss.

ABGs

Diese Seiten wurden realisiert von Mario Domandl -> mdo-code.de