Über uns…

Seit fast 10 Jahren gebe ich Fotoworkshops in den Bereichen: Grundlagen 1-2, Tierfotografie, Street, Blaue Stunde, Porträt, Lightroom und kreativem Blitzen.

Neben dem Vermitteln von technischem Know-how durch Beispiele und Tricks versuche ich die Kursteilnehmer zu neuem Denken zu motivieren.

Und das fotografische Raster mit Hilfe von Inspiration zu verlassen.

Der Spaß am Fotografieren steht auch nach 35 Jahren im Vordergrund und dies versuche ich stets und aufs neue zu vermitteln.

Alle Kurse finden das ganze Jahr über statt und werden ständig aktualiesiert.

Gruppenkurse und Einzelchoachings können individuell nach Themen und Kenntnisstand abgestimmt werden..

Die eigene Agentur ideenrausch.de stellt dabei ein Portal für Photographie, Grafik und Design dar.

Aufgrund des fullservice Gedankens habe ich über die Bildbearbeitung hinaus die Gestaltung für Gastronomie, Industrie und Verlage angeboten. Durch unserer kleines Team bieten wir ein persönliches Verhältnis zu unseren Kunden.

Messedesign, Konzept und Ladenlokalgestaltung gehört mittlerweile ebenso zu unseren Aufgaben wie die  Präsententwicklung für Kunden die schon (fast) alles haben.

Der Name ideenrausch ist hierbei Programm.

Um Muster und Verfahrenstechniken auch habtisch näherzubringen haben wir unser Büro in ein Ladenlokal integriert, welches als Showroom und Inspiratonsoase dient.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Roger Riedel